Anzeige
1 Monat GRATIS testen, danach für nur 8,90€/Monat!
Startseite »

Max Scharnigg: Feldversuch. Unser Stück Land vor den Toren der Stadt

Fernbeziehung zum Acker

Max Scharnigg: Feldversuch. Unser Stück Land vor den Toren der Stadt
„Das liebe Fräulein hat inzwischen auch noch ein Tütchen Best-of-Wildkräutersamen im Arm und sieht mich, in Gesellschaft Tausender Dahlienzwiebeln, verklärt an. Es ist, als wären wir im Tierheim, denn ihr Blick sagt eindeutig: Ich würde die am liebsten alle mitnehmen!“ Was der junge Münchner Journalist Max Scharnigg hier schildert – das liebe Fräulein ist seine Freundin – ist der Beginn einer Karriere als Wochenendbauer…

Broschiert – 220 Seiten

Fischer; 1. Auflage (März 2012) – 8,99 €

ISBN: 978-3596188666 Jetzt bestellen: AMAZON

 
© natur.de – natur Redaktion
Anzeige
Anzeige
natur | Aktuelles Heft
Reizvolle Regionen
Aktueller Buchtipp

Anzeige
Grünstoff – der Medientipp des Monats
Serie: Hervorragend – Junge Menschen und ihr Engagement
Wissenschaftslexikon

Flug|hund  〈m. 1; Zool.〉 Angehöriger einer Gruppe der Fledermäuse mit verlängerter Schnauze: Macrochiroptera; Sy Fliegender Hund … mehr

Teu|fel  〈m. 5〉 1 〈in fast allen Religionen〉 Verkörperung des Bösen, böser Geist, Dämon 2 〈christl. Religion〉 Widersacher Gottes, von Gott abgefallener Engel, Verführer des Menschen zum Bösen … mehr

Dis|ko|thek  〈f. 20〉 oV Discothek 1 Schallplatten–, CD–Sammlung … mehr

» im Lexikon stöbern
Anzeige
Anzeige
Anzeige